Über uns
  Business heute
  Ansprechpartner
  Referenzen
  Partner
     
     
     
     
     

Das Unternehmen

Gillet – Das Familienunternehmen mit Tradition

Die Gillet GBR wurde im Jahre 1997 in Baden-Württemberg, durch zwei Brüder mit hohem Erfindergeist, Bernd und Michael Gillet, gegründet. Die Umwandlung in die GILLET GmbH erfolgte im Jahr 2001, gemeinsam mit dem spanischen Pressenhersteller Fagor Arrasate.

Schon vor dieser Zusammenarbeit war Bernd Gillet einer von zwei Gesellschaftern der ASA GmbH, eine im Jahr 1990 gegründete Gesellschaft. Schon zu Beginn war ASA auf die Entwicklung und Fertigung von Pressenautomation und Transferanlagen spezialisiert.

Zur gleichen Zeit betrieb Michael Gillet ein Ingenieurbüro und erarbeitete Lösungen für ASA.

In den geschäftlich erfolgreichen Jahren 2001 bis 2012 wurde die Firma an zwei Standorten - Herrenberg und Jöhlingen/Walzbachtal - betrieben.

Seit Mai 2013 befindet sich die GILLET GmbH in einem gemeinsamen Standort in Gäufelden/Nebringen.

 

 

 

 

Gillet GmbH
Automation und Fördertechnik


Siedlerstrasse 14
D-71126 Gäufelden-Nebringen

Fon: +49 7032 - 95598-0
Fax: +49 7032 - 95598-29

Internet: www.gillet-automation.de
Mail: info@gillet-automation.de